Stellenanzeige

Zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung suchen wir eine/n

Büroassistent/in (m/w/d) in Teilzeit

Nach einer gründlichen Einarbeitung gehören zu Ihren detaillierten Aufgaben:

Auftragsabwicklung und Faktura mit dem hauseigenen Abwicklungsprogramm auf der IBM iSeries
Unterstützung des Vertriebes beim Einkauf der für die laufenden Projekte erforderlichen Produkte und Dienstleistungen sowie Einkauf von Büromaterial
Mahnwesen
Organisation von Dienstreisen
Weitere Unterstützung in Vertrieb und Marketing


Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung z.B. als Kauffrau/Mann für Büromanagement oder haben vergleichbare Kenntnisse. Sie besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten und eine effiziente und engagierte Arbeitsweise. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse gehören ebenso zu Ihrem Profil.

Das Angebot

Festanstellung und attraktive Arbeitsbedingungen in einem seit über 40 Jahren im IBM Midrange Umfeld etablierten Unternehmen. Bei ausgeprägtem Interesse an vertriebs- oder marketingnahen Aufgabenstellungen finden Sie darüber hinaus auch überdurchschnittliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltswunsch. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an bewerbung@graebert-gse.de.
Falls Sie Fragen zu diesem Stellenangebot haben, steht Ihnen unser Herr Böhm unter der Telefonnummer 030 896903-32 gerne zur Verfügung.